Erfolg mit Russland

Erfolg mit Russland ist unsere Devise. In unserer globalisierten Welt ist Zusammenarbeit tägliche Herausforderung. Noch nicht alle Schweizer KMU haben Russland für Ihre Geschäfte entdeckt. Russland ist nur drei Flugstunden entfernt, gehört zu Europa und hat Rohstoffe, die uns fehlen. Die Industrie soll modernisiert werden, es gibt viele nationale Programme und ambitiöse Projekte. Dank des Rohstoffreichtums verfügt Russland über genügend Finanzen Zudem ist Russland eine Brücke nach Zentralasien, ebenfalls Länder mit Potential. Trotz der momentanen Krise glauben wir an Russland. Es sind friedliche, geduldige Menschen mit vielen Talenten.

Bereits 1978 sind wir das erste Mal in Russland gewesen. Es folgte 1994/95 eine intensive Zeit in Kasan mit ersten Projekten. Seit 2009 haben wir uns darauf spezialisiert russische Unternehmen in die Schweiz zu bringen. Genauso wichtig ist der umgekehrte Weg Schweizer Unternehmen nach Russland zu bringen. Swissness ist dort gefragt.

Wir können uns als Russlandspezialisten bezeichnen. Durch die bewährte langjährige Zusammenarbeit mit der Spedition Condor bieten wir ausgezeichnete Leistungen für Transport und Verzollung an und können in gewissen Bereichen sämtliche Dienste als Handelsgesellschaft abwickeln. Unser Unternehmen IPS-Internetmarketing kann gezielte Kundensuche im Internet für Sie übernehmen.

Unsere Herausforderung liegt in der kreativen, offenen und ehrlichen Zusammenarbeit. Nur dadurch werden die Herausforderung gemeistert und Frieden sowie Prosperität in Europa garantiert. Unser Reisespezialist GUSReisen, unser Visadienst, die Initiative für das Präsidentenprogramm und die Unternehmensberatung garantieren engagierte Unterstützung und ein gutes Netzwerk.